Erfolgreiche Teilnahme am 3. Spremberger Spree Pokal Turnier

Am vergangenen Samstag empfing die Abteilung Badminton des Spremberger SV 1862 e.V. die Teilnehmer zum „Kampf“ um den 3. Spremberger Spree Pokal. Auch in diesem Jahr, nahmen neben dem Kolkwitzer SV, auch viele bekannte Vereine aus der Region an diesem Turnier teil.

Nach Begrüßung der Organisatoren begann das Turnier mit einer kleinen Erwärmung, die schon einen lustigen Einstieg bildete.

Natürlich wurde auch während des Turniers für das leibliche Wohl gesorgt. So gab es neben vielen verschiedenen selbstgebackenen Kuchen auch deftige Salate, Würsten sowie leckere Soljanka. Selbstverständlich wurden auch „sportliche“ Getränke gereicht.

 

Zu den Einzelergebnissen unserer Sportfreunde:

Herren-Doppel

  1. Platz Stefan Schubert und Dietmar Belka
  2. Platz Daniel Lenz und Lars Gruhn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Damen-Doppel verfehlten Manja Töpfer und Kerstin Gruhn nur knapp den 3. Platz.

 

Gemischtes Doppel (Mix)

  1. Platz Manja Töpfer und Daniel Lenz

 

Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten!