Neujahrsturnier am 19.01.2020 im Sportpark Cottbus

Wie zu Beginn eines jeden Jahres hat der Sportpark Cottbus auch in 2020 zum Neujahrsturnier im Tennis und Badminton eingeladen.

Am 19.01.2020 starteten die Spiele pünktlich um 9 Uhr.

Bei diesem Turnier waren mehr Tennisspieler anwesend als Badmintonspieler. Für die Spiele beim Badminton waren leider nur zwei Vereine, mit insgesamt 14 Spielern angetreten, wobei der Kolkwitzer SV zahlenmäßig überlegen war.

Auf Grund der geringen Teilnahme konnten die Spiele im System – Jeder gegen Jeden – hintereinander stattfinden, sodass alle Spiele gegen 13:30 Uhr beendet waren.

Den 1. Platz im Herren-Doppel belegten das Team Schubert / Jung vor der Paarung Belka / Pflögel. Der dritte Platz ging an das Team Lenz / Gruhn.

Beim Damen-Doppel gewann das Team Bordmann / Kschiwan vor Kremer / Gruhn.

Im Mix belegte die Paarungen Kschiwan / Pflögel vor dem Team Bordmann / Belka den 1. Platz. Der dritte Platz ging an die Paarung Kremer / Lenz.

Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten!