2. Spremberger Spree Pokal

Am vergangenen Samstag (24.09.2016)  fand zum 2. Mal der Spremberger Spree Pokal statt.
Es nahmen insgesamt 53 Teilnehmer aus neun Vereinen teil. Mit dabei waren die Luckenwalder Sportfüchse, der VfB Schwarze Pumpe, der BV Finsterwalde, der BSV Kraftwerk Schwarze Pumpe, Sportfreunde aus Senftenberg, der BV Hoyerswerda, der Kolkwitzer SV, der SV Lok Kamenz und natürlich war auch der Spremberger SV vertreten.

gruppenbild_laubsdorf

 

Die Luckenwalder Sportfüchse konnten sich auch in diesem Jahr wieder als beste Mannschaft durchsetzen und den Mannschaftspokal mit nach Hause nehmen.

Zu den Einzelergebnissen unserer Sportfreunde:

Damen-Doppel      Annemarie Holka / Karin Kschiwan    5. Platz

Herren-Doppel      Dietmar Belka / Steve Pflögel            2. Platz

Herren-Doppel      Werner Klauk / Daniel Lenz               4. Platz

Gemischtes
Doppel (Mix)         leider kein Einzug in die KO-Runde

 

Bilder und Spielergebnisse sind auf der Internetseite des Spremberger Sportverein veröffentlicht.