53. Badmintonturier beim SV Glienicke

Für den 23. und 24. April 2016 lud der SV Glienicke zum 53. Badmintonturnier in die Sporthalle in Glienicke ein. Am Samstag erfolgte der Wettstreit für die Damen- und Herren-Doppel und am Sonntag für die Mix-Spiele. Mehrere Badminton-Spieler des Kolkwitzer Sportvereins beteiligten sich an diesem Turnier.

Im Rahmen des Turnieres wurden die Besten Spieler in den Kategorien A, B (jeweils Liga-Spieler) und Kategorie C (Freizeitspieler) ermittelt.

Neben den Spielen erfolgten Gespräche mit Vertretern anderer Badmintonvereine und es wurden Turnierausschreibungen ausgetauscht.

Zum Ende des Turniers konnten sich nach zahlreichen Spielen Cheng-Weng Jaw und Dietmar Belka vom Kolkwitzer Sportverein 1896 e.V. als Sieger in der Kategorie C durchsetzen.

IMG_1423

 

Nochmals Herzlichen Glückwunsch!