Nikolausturnier 2016 im Sportpark Cottbus

Nikolausturnier 2016 

Traditionsgemäß hatte der Sportpark Cottbus am 4. Dezember 2016 zum diesjährigen Nikolausturnier geladen.

Wieder einmal waren Badmintonspieler aus verschiedenen Vereinen zu diesem beliebten Wettstreit angetreten. So zum Beispiel aus Spremberg, Vetschau, Finsterwalde, Kolkwitz und Königs Wusterhausen. In vorweihnachtlicher Atmosphäre waren die Spielerinnen und Spieler schnell zu Höchstleistungen motiviert.

Nach zahlreichenden und spannendend umkämpften Matches standen die Sieger fest.

Im Herren-Finale unterlag das Doppel Daniel Lenz zusammen mit Lars Gruhn gegen die Turniersieger Cheng-Wen Jaw und Steffen Pidde.

Im Damen-Doppel unterlagen Ramona und Doreen Kremer den Spielerinnen aus Frankfurt (Oder) und Vetschau und konnten den leider nur den 3. Platz für sich behaupten.

Im Mixed erkämpften sich Karin Kschiwan und Cheng Wen Jaw den Turniersieg gegen Badmintonspieler aus Finsterwalde. Den Platz 3 erspielte sich das Familienduo Doreen und Georg Kremer.

 

 

Wir sind erfreut, dass wieder Sportfreunde des Kolkwitzer SV auf dem Siegerpodest stehen konnten.

Herzlichen Glückwunsch !