Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende.

Es ist ein Jahr, dass uns allen nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.

Vor einem Jahr hat niemand von uns auch nur ansatzweise erahnen können, welche Herausforderungen vor uns liegen würden. Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Die liebgewonnenen Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Für uns alle bedeutete dies, sowohl beruflich, privat als auch im sportlichen Sinne, uns diesen Schwierigkeiten zu stellen und bestmöglich damit umzugehen.

Wie lange soll das noch so gehen? Keiner weiß das! Das Leben, auch das in unserem Verein, geht natürlich weiter.

Wollen wir nun etwas Ruhe einkehren lassen und die Weihnachtszeit für die Familie nutzen (wenn auch nur eingeschränkt). Denkt an die positiven Tage in diesem Jahr, an die vielen schönen Tage im Kreise der Familie, der Freunde und Sportler und nehmt schönen Erinnerungen mit ins neue Jahr 2021.

Hoffen wir nun, dass diese sehr schwierige Zeit für alle bald zu Ende gehen mag und wir uns alle im neuen Jahr wiedersehen und den Vereinssport erneut aufleben lassen können. Haltet euch im Rahmen eurer Möglichkeiten fit und bleibt vor allem gesund.

In diesem Sinne wünschen wir uns ein besinnliches Weihnachtsfest sowie Mut und ganz viel Zuversicht für das neue Jahr 2021!