24. Kohlencup in Hoywoy – Kolkwitzer Badmintongarde holt die Kohlen aus dem Feuer

20160904_120516Didi is back!

Die Teilnahme von Annemarie Holka, Dietmar Belka und Steve Pflögel war beim diesjährigen Kohlencup in Hoyerswerda von Erfolg gekrönt. Nach dem 3. Platz in Dresden bei der SV Motor Mickten am vergangenen Wochenende, meldete sich das Altherrendopppel  Belka/ Pflögel eindrucksvoll zurück und setzte sich gegen ein junges Teilnehmerfeld in der U35 klar durch. Vor allem Dietmar Belka hat in beeindruckender Manier im Mixed mit Annemarie Holka zuerst den dritten Platz erkämpft und sich im Anschluss mit einer vorbildhaften Energieleistung im großen Finale des Herrendoppel gegen die Bernstädter klar mit seinem Doppelpartner Steve Pflögel durchgesetzt. Annemarie Holka gelang zudem nach langer Spielpause ein Achtungserfolg mit dem 3. Platz im Dameneinzel. Wir möchten uns bei den Ausrichtern des gelungenen 24. Kohlencups bedanken und freuen uns auf die nächste Begegnung mit vielen hochklassigen Spielen.

CIMG4497CIMG4510